Stefan Lochmahr siegt in Hietzing

Am 8. September 2013 wurde auf der Miniaturgolfanlage im ASVÖ-Sportzentrum in der Linienamtsgasse der diesjährige „Preis von Hietzing“ ausgetragen, an dem insgesamt 37 Spielerinnen und Spieler aus 10 Vereinen teilgenommen haben.

Obwohl die Anlage nun schon seit vielen Jahren regelmäßig bespielt wird, zeigt sich anhand der Ergebnisse, dass sie nach wie vor zu den selektiveren in Wien gehört. Umso mehr Beachtung gebührt diesmal Stefan Lochmahr (POST), der als einziger Teilnehmer vier „grüne“ Runden spielte und mit 92 Schlägen nicht nur als Junior die Herrenkategorie gewann, sondern auch überlegenes Tagesbestscore spielte. Ihm am nächsten kam noch Wilhelm Abraham (UBGCB) mit 96 Schlägen. Weibliches Bestscore spielte die regierende Staatsmeisterin im Match-Play Angelika Heyl (SCORE) mit 103 Schlägen.

Die Ergebnisse aller Teilnehmer findest du hier.

Kommentare sind abgeschaltet.