Topscores beim Preis von Favoriten

Dass der Trend zu immer kleineren Starterfeldern bei Pokalturnieren in Wien leider nach wie vor ungebrochen ist, zeigt die Ergebnisliste vom „Preis von Favoriten“ am letzten Sonntag. Nur 28 Spielerinnen und Spieler durfte der BGC Union Rot-Gold auf der Minigolfanlage im Bahnengolfzentrum des WBGV in der Franz-Koci-Straße begrüßen, wobei den Großteil der ausrichtende Verein selbst stellte.

Das kühlere Wetter ermöglichte aber hervorragende Ergebnisse quer durch alle Kategorien. Das Tagesbestscore spielte Paul Heschl (WAT21) mit 83 Schlägen, dicht gefolgt von Heinz Laukes (URG) mit 84 Schlägen sowie dem Herrensieger Stefan Lochmahr (POST) und Walter Felbab (URG) mit je 85 Schlägen. Bei den Männlichen Senioren 1 wurde man übrigens mit 86 Schlägen gar nur Dritter! Das beste Ergebnis bei den Damen erzielte Regine Heschl (URG) mit 90 Schlägen. Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findest du hier.

Kommentare sind abgeschaltet.