Veranstaltung des Longfield Gospel Choir

Von Doris Ertl habe ich die Information über die nächste Veranstaltung des Longfield Gospel Choir am 27. April 2014 erhalten, bei dem ja auch einige Minigolfer und Minigolferinnen mitsingen. Diesmal steht ein besonderes Konzerterlebnis auf dem Programm: Longfield Gospel „unplugged“ – Gospelchor hautnah erleben!

Diese einzigartige Konzertveranstaltung gibt dem Publikum die Möglichkeit, den Longfield Gospel Choir im wahrsten Sinne des Wortes „hautnah“ zu erleben. Keine Mikrophone, keine Bühne, keine Lichtshow – nur das pure Hörerlebnis steht im Vordergrund. Die Zuhörer haben während der Konzerte die Möglichkeit, ihre Position zu wechseln, ganz nahe vor den Chor zu treten oder die Hör-Position des Dirigenten einzunehmen. Einige wenige Karten sind noch verfügbar! Bei Interesse findet ihr nähere Informationen hier: Longfield Gospel „unplugged“

Kommentare sind abgeschaltet.