Vindobona Trophäe

Eine Woche später stand mit der vom SV Blitz auf der Miniaturgolfanlage Baumgarten veranstalteten Vindobona Trophäe das nächste Ranglistenturnier in Wien auf dem Programm. Auch hier waren 43 Spielerinnen und Spieler am Start, wobei fast die Hälfte der Teilnehmer von den beiden auf dieser Anlage beheimateten Vereinen MGC Blau Weiß und SV Blitz gestellt wurden.

Die sportlichen Leistungen konnten sich wie stets auf dieser Anlage sehen lassen, wobei insbesondere Markus Schleich (BLAUW) besonders hervorzuheben ist. Nach zwei guten Auftaktrunden (20-21) gelang ihm in Runde 3 das Traumresultat jedes Minigolfers – nämlich eine perfekte 18er-Runde! Nicht verwunderlich, dass Markus mit 82 Schlägen auch überlegenes Tagesbestscore spielte. Die Bestleistung bei den weiblichen Spielern erzielte Ingrid Deyer (BLAUW) mit 87 Schlägen, den Sieg bei den Jugendlichen sicherte sich Mathias Machatschek (BLAUW) mit tollen 94 Schlägen. Sämtliche Ergebnisse findet ihr hier.

 

Kommentare sind abgeschaltet.