Weitere Berichte zum Minigolf Tag 2015 in Wien

Der österreichweite Minigolf Tag wurde auch heuer wieder sehr gut in Wien angenommen – siehe bereits das News vom 5. Mai 2015. Nun liegen von zwei weiteren Wiener Vereinen Informationen über die Beteiligung vor.

Der MGC Blau-Weiß stand mit zahlreichen Vereinsmitgliedern von der Früh weg für den großen Ansturm bereit, der jedoch angesichts des feuchten Wetters erst gegen Mittag wirklich einsetzte. Am Ende wurden es rund 50 Personen, die ein paar Stunden Spaß und Spiel auf der Miniaturgolfanlage in Baumgarten verbrachten. Einige Impressionen findet ihr in einem von Angelika Paulmayer erstellten Kurzbericht.

Nicht ganz so viele Gäste, auch auch immerhin 36 Spieleifrige, durfte der BGC Union Rot-Gold im Bahnengolfzentrum des WBGV in der Franz-Koci-Straße begrüßen. Auch sie wurden intensiv von den Vereinsmitgliedern betreut und konnten so manchen Tipp erfahren, wie es beim nächsten Minigolfspiel vielleicht besser geht.

Kommentare sind abgeschaltet.