Wiener Bahnengolf-Cup 2010 abgeschlossen

Mit dem Donaupokal ging auch der 2. Wiener Bahnengolf-Cup zu Ende. Bei diesem Bewerb, der mithelfen soll, die Hauptturniere der Wiener Vereine aufzuwerten und wieder attraktiver zu machen, wurde bei allen Hauptturnieren in Wien für WBGV-Mitglieder eine zusätzliche Wertung nach Punkten in den drei Kategorien Jugend, Damen (inklusive Seniorinnen) und Herren (inklusive Senioren) mitgeführt. Die Sieger der drei Kategorien: Stephan Berghuber (UAE), Berta Ensinger (UAE) und Fritz Knotzer jun. (POST).

Da beim letzten Bewerb einige der zu prämierenden Spieler nicht anwesend waren, erfolgt die Überreichung der vom WBGV bereitgestellten Geldpreise im Rahmen der kommenden Wiener Hallen-Landesmeisterschaft. Den genauen Endstand findet ihr hier.

Kommentare sind abgeschaltet.