47. Festwochenpreis in Alt Erlaa

Bei prachtvollem Wetter fand am 28. Juni 2020 der diesjährigen Wiener Festwochenpreis auf der Filzgolfanlage in Alt Erlaa statt. Coronabedingt war das Traditionsturnier des MSC Alt Erlaa erst das zweite Turnier in diesem Jahr in Wien, weshalb man vielen Spielerinnen und Spielern auch die Freude ansah, endlich wieder auf einem Minigolfplatz stehen zu können und sich mit Gleichgesinnten in einem freundschaftlichen Wettkampf zu messen.

Manchem war die lange minigolffreie Zeit aber kaum anzumerken, so wurden einige sehr gute Ergebnisse erzielt. Allen voran von Hans-Peter Werner vom neuen Verein Gumpoldskirchen, der mit 93 Schlägen nicht nur überlegen die Herrenkategorie gewinnen konnte, sondern auch das Tagesbestscore erzielte. Ihm am nächsten kam Rudolf Klupaty (HIETZ), der nach seinem Sieg in der Franz-Koci-Straße 14 Tage zuvor auch in Alt Erlaa seine alte Klasse zeigte und mit 98 Schlägen ebenfalls noch unter 100 blieb. Das Tagesbescore der weiblichen Spielerinnen erzielte Monika Slovacek (HIETZ) mit 119 Schlägen. 

Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findest du hier.

Kommentare sind abgeschaltet.