50-jähriges Vereinsjubiläum des BGC Union Rot-Gold

In diesem Jahr feierte der BGC Union Rot-Gold sein 50-jähriges Vereinsjubiläum mit diversen Festveranstaltungen. Obfrau Christine Nestler möchte die Möglichkeit nutzen, über die Homepage des Wiener Bahnengolfverbandes Danke zu sagen.

„Über den WBGV-Newsletter möchte ich mich bei allen, welche Rot Gold im Jubeljahr 2018 besucht, aber auch in organisatorischer Hinsicht mitgewirkt haben, herzlich bedanken. Sie alle haben es möglich gemacht, dass wir weiter für unseren Sport
brennen.

Vielen Dank an WBGV-Präsident Günter Zippel und Vizepräsidentin des ÖBGV Johanna Knotzer, welche in beeindruckender Weise im Festsaal der Favoritner Bezirksvorstehung, im Beisein des Bezirksvorstehers Marcus Franz und Vizepräsident der Wiener Union Landesleitung Dr. Martin Zehetner, zu uns gesprochen haben.

Auch unser Legenden-1 Ball Turnier am 26. 10. 2018, an dem viele aktive und ehemalige Spielerinnen und Spieler von Rot Gold teilgenommen haben, war ein voller Erfolg, wie man auch an diesem Video von Edith Bachkönig sehen kann. Weitere Fotos gibt’s auf der Homepage von Rot-Gold.

Danke und liebe Grüße
Christine Nestler
Obfrau“

Kommentare sind abgeschaltet.