Saisonabschluss-Gästeturnier des BGC Union Rot-Gold

Am 21. September 2013 lud der BGC Union Rot-Gold zu seinem diesjährigen Saisonabschluss-Gästeturnier auf der Minigolfanlage in der Franz-Koci-Straße. Leider waren diesmal nur 16 Spielerinnen und Spieler dabei (und auch darunter einige Lizenzspieler), die aber mit viel guter Laune auch den widrigen Wetterbedingungen – einige kleine Regenunterbrechungen störten den Turnierablauf – trotzten und recht passable Ergebnisse spielten.

Der Modus sah vor, dass die Teilnehmer nach dem ersten der beiden Durchgänge entsprechend ihres Ergebnisses in drei Gruppen aufgeteilt werden. Schön auch zu hören, dass einige Jugendliche mitgespielt und reges Interesse an unserem Sport gezeigt haben. Die komplette Ergebnisliste findest du hier.

Kommentare sind abgeschaltet.