Abschluss der WBGV-Challenge II im Angelibad

Am 23. September 2020 fand die zweite Auflage der „WBGV-Challenge“ mit dem vierten Spieltag im Angelibad ihren würdigen Abschluss. Insgesamt nahmen 27 Spielerinnen und Spieler an dieser von Johanna Knotzer veranstalteten kleinen Turnierserie unter der Woche teil, 11 Spieler davon hatten durch ihre dreimalige Teilnahme auch die Möglichkeit auf den Gewinn eines Geldpreises. 

Den letzten Spieltag gewann ganz überlegen Kurt Leander (BLAUW) mit 44 Schlägen vor Patrick Schleich (BLAUW) mit 51 Schlägen sowie Ingrid Deyer (BLAUW) und Johann Smutny (HIETZ) mit je 52 Schlägen. In der Gesamtwertung wurden die drei besten Ergebnisse jedes Teilnehmers gewertet (es war also ein Streichresultat möglich) und hier sicherte Johann Smutny den Sieg vor Ingrid Deyer und Johannes Slovacek (HIETZ). Es wurden insgesamt ein Preisgeld von € 360,00 sowie zahlreiche Sachpreise ausgespielt. 

Im Namen von Johanna Knotzer und dem WBGV vielen Dank den beteiligten Anlagebetreibern bzw Vereinen für die Gastfreundschaft. Mal sehen, ob die Turnierserie im Jahr 2021 eine Fortsetzung finden wird.

Kommentare sind abgeschaltet.