Preis von Favoriten 2022

Für den diesjährigen „Preis von Favoriten“ auf der Minigolfanlage im Bahnengolfzentrum des WBGV in der Franz-Koci-Straße ließ sich der BGC Union Rot-Gold bei den Preisen diesmal etwas besonderes einfallen: Statt der üblichen Pokale gab es für die siegreichen Spielerinnen und Spieler extra angefertigte Minigolfbälle.

38 Spielerinnen und Spieler waren am Start und kämpften in den nur drei ausgeschriebenen Einzelkategorien Damen, Herren und Senioren um gute Platzierungen. Bei den Senioren glänzte Egon Stingl (HERZO) mit der Tagesbestleistung von 86 Schlägen und gewann damit drei Schläge vor Reinhard Bayer (HIO) und Franz Groll (BLAUW). Mit nur einem Schlag mehr als Egon (somit mit 87 Schlägen) gewann Kai Dünser (POST) die Herrenkategorie überlegen von Marcel Gal (BLAUW) und Christian Heyl (WIES). Spannender ging es da bei den Damen zu, wo es sich Elisabeth Kammerer (URG) nicht nehmen ließ, noch einmal ihre alte Stärke aufblitzen zu lassen und das Turnier vor Hermine Knotek (WIES) und Erika Gal (BLAUW) gewinnen konnte. Die Mannschaftswertung sicherte sich das Team vom MGC Hole in One. 

Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findest du hier.

Kommentare sind abgeschaltet.