Angebot einer Führung durch das KHM mit Michael Otto

Seit vielen Jahren schon arbeitet Michael Otto (URG) als Fremdenführer im Kunsthistorischen Museum in Wien und führt Besucher in die Geheimnisse der diversen Ausstellungen ein. Als Alternativprogramm für die abgesagte Wiener Hallen-Landesmeisterschaft bietet Michael am kommenden Samstag, den 22.01.2022, interessierten Minigolferinnen und Minigolfern die Möglichkeit einer Führung durch die sehenswerte Sonderausstellung „Tizian – Schönheit, Liebe und Poesie“.

Details zu der Ausstellung findest du unter anderem über diesen Link sowie auf der Webseite des Kunsthistorischen Museums. Der Eintritt kostet für Erwachsene € 18,-, für Senioren ab 60 Jahren (mit Ausweis) nur €13,-, für Schüler bis 19 Jahre ist der Eintritt frei. Michael verlangt für seine Führung kein Entgelt, freut sich aber über ein angemessenes Trinkgeld.

Die Führung würde am Samstag, den 22.01.2022, um 10.00 Uhr starten (Treffpunkt vor dem Museum), wenn sich zumindest 5 Personen anmelden. Die Teilnehmerhöchstzahl ist 15 Personen. Für den Museumseintritt gilt die 2G-Regelung.

Bei Interesse ist eine Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 20.01.2022, 18.00 Uhr, unter m.lindmayr@chello.at erforderlich. Ich verständige dann jeden, ob die Führung zustande kommt bzw. die Höchstteilnehmeranzahl bereits erreicht ist.

Kommentare sind abgeschaltet.