Ausblick auf den Bundesländercup der Senioren 2018

Am kommenden Wochenende findet in der Halle Wieselburg der Bundesländercup der Senioren 2018 statt. Mit 97 Teilnehmern aus sieben Bundesländern ist die Veranstaltung sehr gut besucht und verspricht auch heuer wieder spannend zu werden. Titelverteidiger sind Wien (Seniorinnenmannschaften) und Vorarlberg (Seniorenmannschaften).

Der WBGV ist auch heuer in beiden Mannschaftskategorien vertreten, dazu noch mit sieben Spielerinnen und Spielerin, die nur in der Einzelkategorie antreten. Nominiert wurden für die beiden Teams folgende Spieler:

Seniorinnen: Deyer Ingrid, Ensinger Berta, Knotzer Johanna, Nestler Christine
Senioren: Bayer Reinhard, Curda Alfred, Frivert Erwin, Groll Franz, Laukes Heinz, Reich Franz, Weber Heinz

Der Bewerb startet nächsten Samstag um 8.00 Uhr mit vier Durchgängen und wird am Sonntag mit zwei weiteren Durchgängen fortgesetzt. 

Kommentare sind abgeschaltet.