Ausblick auf den Bundesländercup der Senioren 2019

Nur knapp drei Monate nach dem letzten Bundesländercup der Senioren findet am kommenden Wochenende in der Halle Garsten die Auflage 2019 statt. Erfreulicherweise sind mit 4 Herren- und 5 Damenmannschaften zwei Teams mehr am Start als zuletzt in Wieselburg, dennoch gibt es auch diesmal mehr Einzel- als Mansnchaftsspieler. 

Der WBGV ist auch diesmal in beiden Mannschaftskategorien vertreten, dazu noch mit vier Spielerinnen und Spielerin, die nur in der Einzelkategorie antreten. Nominiert wurden für die beiden Teams folgende Spieler:

Seniorinnen: Deyer Ingrid, Ensinger Berta, Kammerer Elisabeth, Knotzer Johanna
Senioren: Frivert Erwin, Laukes Heinz, Leander Kurt, Pavsic Danilo, Wagenhofer Norbert, Wallner Gerald, Weber Heinz

Der Bewerb startet nächsten Samstag um 8.00 Uhr mit vier Durchgängen und wird am Sonntag mit zwei weiteren Durchgängen fortgesetzt. Aktuelle Ergebnisse an den Bewerbstagen wird es voraussichtlich über diesen Link geben: Ergebnisdienst BLC

Kommentare sind abgeschaltet.