Ausblick auf die Wiener Hallen-LM 2019

Bereits in wenigen Wochen steht mit der Wiener Hallen-Landesmeisterschaft 2019 ein erster sportlicher Höhepunkt auf dem Programm. Gespielt wird wie in den letzten Jahren in der Miniaturgolfhalle Bad Vöslau. 

Auch wenn der Austragungsmodus gegenüber dem Vorjahr nicht geändert wurde – gespielt werden am 26. und 27. Jänner 2019 jeweils vier Durchgänge (Samstag voraussichtlich ab 10.00 Uhr, Sonntag ab 9.00 Uhr), wobei beide Spieltage getrennt gewertet werden –, könnte es sein, dass bei dem einen oder anderen nach wie vor Unklarheit darüber herrscht, wie man zum ersehnten Edelmetall kommen kann. Aus diesem Grund findet ihr alles Wissenswerte rund um die Wiener Hallen-Landesmeisterschaft in der Ausschreibung zur Wiener Hallen-LM 2019.

Zu den Öffnungszeiten der Halle siehe hier. Bitte beachte, dass am Wochenende vor der Wiener Hallen-LM ein Training nicht möglich ist, weil an diesem Termin die Niederösterreichische Hallen-Landesmeisterschaft stattfindet. Zwei Wochen vor der Wiener Hallen-LM, am 13. Jänner 2019, findet aber die traditionelle Offene Hallen-Clubmeisterschaft des UBGC Baden statt, die sich gut als Training eignet.

Kommentare sind abgeschaltet.