Ausblick auf Minigolf Tag 2012

Zum bereits dritten Mal findet am 6. Mai 2012 der österreichweit durchgeführte „Minigolf Tag“ statt. Mit dabei sind wieder rund 50 Vereine, die auf ihren Heimanlagen interessierten Personen mit wertvollen Tipps und Tricks zur Seite stehen werden und damit den Minigolfsport der breiten Öffentlichkeit wieder einmal verstärkt ins Bewusstsein rufen.

Auch sechs Wiener Vereine (MGC Blau-Weiß, MGC Hietzing, Post SV Wien, MSC Union Alt Erlaa, BGC Union Rot-Gold und BGC Wien) nutzen diese Möglichkeit, auf ihren Verein, ihre Anlage und letztlich auch den Minigolfsport als Ganzes aufmerksam zu machen. In den nächsten Tagen wird wohl auch wieder eine umfassende Bewerbung dieser Aktion durch den ÖBGV erfolgen, die auch durch eine eigene Homepage sowie Poster und Flyer für die Vereine ergänzt wird. Bleibt zu hoffen, dass wir mit dem Wetter Glück haben und wieder viele interessante Kontakte geknüpft werden können.

Kommentare sind abgeschaltet.