Bürgerbeteiligungsprojekt für neuen Minigolfanlage

Im Rahmen der Errichtung einer neuen Wohnhausanlage im 21. Bezirk plant der Bauträger auch die Errichtung von Freizeitanlagen, wobei einer der vier Vorschläge auch eine neue Minigolfanlage ist (neben Gemeinschaftsgarten, naturnaher Spielplatz oder Obstwiese).

Die einzelnen Alternativen wurden im Rahmen eines Bürgerforums den Anrainern vorgestellt und bis 30. Juni 2012 kann über eine Online-Umfrage für eine der Varianten abgestimmt werden. Nach dem Abriss der Anlage in der Ruthnergasse stellt dies eine große Chance dar, wieder eine dritte Minigolfanlage in Wien zu bekommen. Aus diesem Grund bitten euch der Wiener Bahnengolfverband sowie der BGC Wien, zahlreich an der Umfrage teilzunehmen und für das Projekt Minigolfplatz zu stimmen (im Rahmen der Umfrage: bevorzugte Bebauungsvariante 2 oder 3; am besten Obstbäume oder Kinderspielplatz ausschließen, weil das ganze Projekt eine Preisfrage ist und sich die Gemüsewiese und der Minigolfplatz wohl am leichtesten miteinander finanzieren lässt). Für allfällige Fragen steht euch Michael Pavlicek unter der Telefonnummer 0676 710 42 91 zur Verfügung. Hier noch der Link auf die Informationsseite über das Projekt (dort ist auch der Link auf die Online-Umfrage zu finden). Vielen Dank für eure Unterstützung!

Kommentare sind abgeschaltet.