Ergebnisdienst vom Europacup

Am kommenden Donnerstag beginnt der diesjährige Europacup der Vereinsmannschaften in Porto (Portugal). Am Start sind insgesamt 10 Damen- und 10 Herrenmannschaft, mit dabei auch die österreichischen Mannschaftsstaatsmeister MGC Herzogenburg bei den Damen sowie der MGC Bischofshofen bei den Herren.

Wie schon im Vorjahr spielen dabei Damen und Herren auf unterschiedlichen Anlagen, so ermitteln die Damenmannschaften ihren Sieger auf der Minigolfanlage, während die Herrenmannschaften auf der benachbarten Miniaturgolfanlage um die begehrten Medaillen kämpfen. Nachdem Österreich im Vorjahr bei der Medaillenvergabe leer ausging, heißt es diesmal wieder Daumen drücken, wobei primäres Ziel wohl bei beiden Teams der Finaleinzug sein wird.

Die aktuellen Ergebnisse gibt’s ab Donnerstag auf der Homepage des Ausrichters bzw direkt über diesen Link; einige Fotos gibt’s auf der Facebook-Seite des Ausrichters.

Kommentare sind abgeschaltet.