Ergebnisdienst vom Europacup

Am Donnerstag beginnt der diesjährige Europacup der Vereinsmannschaften in Voitsberg, erstmals unter der Bezeichnung „Minigolf Champions League“. Am Start sind insgesamt 10 Damen- und 9 Herrenmannschaft, mit dabei auch die österreichischen Mannschaftsstaatsmeister BGSC Klaus bei den Damen sowie der MGC Bischofshofen bei den Herren.

Wie schon in den letzten beiden Jahren spielen dabei Damen und Herren auf unterschiedlichen Anlagen, so ermitteln die Damenmannschaften ihren Sieger auf der Miniaturgolfanlage, während die Herrenmannschaften auf der Filzgolfanlage um die begehrten Medaillen kämpfen. Man darf gespannt sein, ob die österreichischen Teams den Heimvorteil nutzen können, wobei primäres Ziel wohl bei beiden Teams der Finaleinzug sein wird.

Die aktuellen Ergebnisse gibt’s ab Donnerstag über diesen Link; einige Fotos gibt’s auf der Facebook-Seite des Ausrichters.

Kommentare sind abgeschaltet.