Erster Bewerb im Angelibad steht an

Ende September veranstaltet der BGC Wien sein diesjähriges Ranglistenturnier, den Preis der Stadt Wien/Donaupokal. Grundsätzlich nichts besonders, aber heuer deshalb besonders erwähnenswert, weil das Turnier erstmals auf der neuen Heimstätte des Vereins, der Miniaturgolfanlage Angelibad stattfindet.

Die Bahnen sind vielen Wiener Minigolfern bekannt, lagen sie doch bis vor wenigen Jahren in der Halle Ruthnergasse. Im Frühjahr wurden sie neu aufgestellt und warten nun auf die erste wettkampfmäßige Erprobung, um bereits im kommenden Frühjahr erstmals bei einer Wiener Freiluft-Landesmeisterschaft bespielt zu werden. Um allen potentiellen Teilnehmern den Start auf der neuen Anlage etwas zu erleichtert, gibt’s hier einen aktuellen Pistenplan von Manfred Lindmayr. Die genaue Adresse und einen Anfahrtsplan findet ihr auf www.bgcwien.at. Nutzt die Gelegenheit, euch schon jetzt mit der Anlage vertraut zu machen! Der BGC Wien freut sich über eure Teilnahme!

Kommentare sind abgeschaltet.