Gerhard Deyer verstorben

Mit großer Betroffenheit und Trauer hat uns der MGC Blau-Weiß informiert, dass sein langjähriges Mitglied Gerhard Deyer nach langem schweren Leiden letzte Woche verstorben ist. Die Verabschiedung findet am 29. 1. 2020 um 14.00 Uhr am Friedhof Purkersdorf statt (Parte).

Hier ein kurzer Nachruf vom WBGV-Präsident Günter Zippel:

Mit tiefer Betroffenheit nehmen wir den Tod von Gerhard zur Kenntnis. War zwar die lange und schwere Krankheit allseits bekannt, trug man doch immer wieder Hoffnung und Zuversicht in sich, dass Gerhard genesen könnte.

Unsere Gedanken und unser aufrichtiges Mitgefühl liegen vor allem bei der Familie, aber auch bei allen Freunden und Mitgliedern vom MGC Blau-Weiß.

Gerhard hat uns viele Jahre, sei es als Spieler oder als Betreiber der Miniaturgolfanlage begleitet. Seine humorvolle und hilfsbereite Art war über die Grenzen Wiens hinaus bekannt. Er war zwar nicht der österreichische Spitzenspieler, hatte aber immer Freude am Bahnengolfsport und war, als er gesundheitlich noch fit war, auf vielen Plätzen anzufinden. Mit Gerhard verliert der Bahnengolfsport einen wichtigen Mitstreiter und guten Freund.

Möge seine Seele, nach seiner langen Krankheit von Leid und Schmerzen erlöst, Frieden und Ruhe finden und möge er sich mit jenen anderen Bahnengolfern, die ihm vorausgegangen sind, bei so mancher fröhlicher Runde einfinden.

Mit aufrichtiger Anteilnahme und Mitgefühl,
für den Wiener Bahnengolfverband 
Günter Zippel 

Kommentare sind abgeschaltet.