Gernot Cernicek verstorben

Mit großer Betroffenheit und Trauer hat uns der BGC Union Rot-Gold informiert, dass Gernot Cernicek am 31.12.2018 unerwartet im 76. Lebensjahr gestorben ist. Die Beisetzung findet am Montag, den 14.1.2019, um 12.00 Uhr auf dem Friedhof Siebenhirten, statt (Parte).

Gernot CernicekGernot war viele Jahrzehnte eine sehr präsente Persönlichkeit auf den Wiener, den österreichischen und den europäischen Minigolfanlagen. Er reiste viel durch Europa und war gern gesehener Gast bei Turnieren in vielen Ländern, von denen er auch gerne in seiner einnehmenden und humorvollen Art berichtete. Aber auch als Funktionär im ÖBGV sowie im Weltverband hat Gernot viele Jahre lang einen wesentlichen Beitrag für den Minigolfsport geleistet. Lest hier einen Nachruf von Heinz Ertl auf der Homepage des BGC Union Rot-Gold.

Mit Cek hat der Bahnengolfsport nicht nur einen Spieler, sondern vor allem einen engagierten Sportkameraden und Freund verloren. Er wird uns immer in sehr positiver Erinnerung bleiben. 

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Kommentare sind abgeschaltet.