Margit Rygl verstorben

Mit großer Betroffenheit und Trauer hat uns der MGC Blau-Weiß informiert, dass Margit Rygl am 1.10.2022 im 79. Lebensjahr verstorben ist. Die Verabschiedung findet am Freitag, den 21.10.2022, um 14.30 Uhr auf dem Wiener Zentralfriedhof statt (Parte).

Margit RyglMargit kam schon recht früh zum Minigolfsport und begann ihre sportliche Karriere beim WAT Rudolfsheim, ehe sie vor vielen Jahren mit ihrem Mann Helmut zum MGC Blau-Weiß wechselte. Der Höhepunkt eines jeden Jahres war immer die ASKÖ Bundesmeisterschaft, von denen sie – so lange es ihre Gesundheit zuließ – so gut wie keine ausließ. Dort konnte sie auch zahlreiche schöne sportliche Erfolge erzielen. Ihre große Leidenschaft abseits von Minigolf waren das Tanzen und die gemeinsamen Griechenland-Urlaube mit der Familie. 

In den letzten Jahren ließ ihr Gesundheitszustand zwar eine aktive Sportausübung leider nicht mehr zu, all jene, die Margit aber noch kannten, werden sie als fröhliche und freundliche Sportkollegin in Erinnerung behalten. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt ihrem Mann Helmut, ihrer Familie und Freunden.

Kommentare sind abgeschaltet.