Nächste Generalversammlung des WBGV

Am 19. Februar 2022 findet eine außerordentliche Generalversammlung des WBGV statt, bei der neben dem Vorstand des Landesverbandes alle Wiener Vereine mit bis zu zwei Stimmen vertreten sind. Leider muss die Versammlung wieder als Videokonferenz über Zoom stattfinden, was aber bereits im Vorjahr sehr gut funktioniert hat.

Ob nach dem Rücktritt des Jugendsportwartes des WBGV Michael Wolf (HIO) – er wechselte durch entsprechenden Kooptierungsbeschluss des Vorstandes in das Amt des Sportwartes der Allgemeinen Klasse – in dieser Sitzung ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin gewählt werden kann, bleibt ebenso abzuwarten, wie ob endlich jemand für die vakante Position eines Vize-Präsidenten oder einer Vize-Präsidentin gefunden wird. Jedenfalls Thema der Generalversammlung wird die Entscheidung über das vom Vorstand erstellte Budget für 2022 sowie über allfällige Anträge des Vorstandes und der Vereine sein. Hast auch du eine Idee, wie unser Sport oder die Struktur des WBGV weiterentwickelt werden sollte, sprich rasch mit deinem Vereinsvorstand darüber, damit er deine Ideen in Generalversammlung vorbringen kann.

Kommentare sind abgeschaltet.