Neue Adventuregolf-Anlage in Gumpoldskirchen

Bislang war Gumpoldskirchen, ein kleiner Weinort südlich von Wien, den meisten Minigolferinnen und Minigolfern nur als Sitz des Ballerzeugers 3D-Minigolf bekannt. Das könnte sich nun ändern, wurde doch am 1. August 2019 eine neue Adventuregolfanlage in Gumpoldskirchen eröffnet. 

Geplant, errichtet und betrieben wird die Anlage von Patrick Riener (VOES) und Christian Adler (GAENS) und schon auf den ersten Blick ist zu erkennen, mit wie viel Liebe fürs Detail und welchem Engagement die erste Adventuregolf-Anlage Österreichs, auf der auch Turniere stattfinden können, konzipiert wurde. Die Anlage ist optisch ansprechend, funktionell und sportlich herausfordernd und das Clubhouse lädt mit seiner kulinarischen Köstlichkeiten nach einer kurzweiligen Runde zum Verweilen ein. 

Alle, die noch nie eine Adventuregolf-Anlage gesehen, geschweige gespielt haben, sei ein Ausflug nach Gumpoldskirchen ans Herz gelegt. Und wenn es Spaß macht – im Jahr 2020 findet auf dieser Anlage das World Adventuregolf Masters, die inoffizielle Weltmeisterschaft im Aventuregolf, statt! 

Nähere Infos über die Anlage findest du auf der offiziellen Homepage, zahlreiche Fotos findest du auf der Facebookseite, ein kurzes Video und einen „Anfahrtsplan“ hat Christian Heyl bereitgestellt. 

Kommentare sind abgeschaltet.