Neue Österreichrangliste 2/2020

Auch wenn derzeit keiner weiß, wann die Minigolfplätze wieder öffnen und der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann, wurde pünktlich mit Stichtag 31. März 2020 die aktuelle Ausgabe der Österreichrangliste auf der Homepage des ÖBGV veröffentlicht. Wie schon im Vorjahr kam es auch mit dieser Rangliste wieder zu einem Wechsel an der Spitze.

Manfred Lindmayr (WIEN), der schon Ende März 2019 Reinhard Schuster (WERF) für rund 6 Monate von der Topposition verdrängen konnte, schob sich auch diesmal wieder an Reinhard vorbei und setzte sich zum 7. Mal an die Spitze der Österreichrangliste. Hinter Reinhard liegt weiterhin Adriano Steiner (DORN) auf dem dritten Platz, beste weibliche Spielerin ist nunmehr Claudia Schuster (WERF) auf dem tollen 10. Rang. Die aktuelle Rangliste findet ihr hier: Österreichrangliste 2020/2 (die nächste Aktualisierung erfolgt am 15. 5. 2020)

Kommentare sind abgeschaltet.