Neue Österreichrangliste 3/2017

Mit Stichtag 15. Mai 2017 wurde die dritte Ausgabe der Österreichrangliste des Jahres 2017 auf der Homepage des ÖBGV veröffentlicht. Interessant ist diese Ausgabe der Rangliste insbesondere auch deshalb, weil sie für die Qualifikation für die nationalen Meisterschaften herangezogen wird.

An der Spitze kam es diesmal zu kleinen Veränderungen – Reinhard Schuster (WERF) führt die Österreichrangliste zwar weiterhin überlegen an, dahinter schob sich nun aber Harald Exl (PSV) auf Rang 2 vor, Dritter ist der regierende Herren-Europameister Fabian Spies (BLUD). Beste weibliche Spielerin ist weiterhin Elisabeth Gruber (BADV) auf dem sehr guten 7. Rang. Die aktuelle Rangliste findest du hier: Rangliste 2017-3 (die nächste Aktualisierung erfolgt am 30. 6. 2017)

Kommentare sind abgeschaltet.