Neue Österreichrangliste 3/2018

Mit Stichtag 15. Mai 2018 wurde die dritte Ausgabe der Österreichrangliste des Jahres 2018 auf der Homepage des ÖBGV veröffentlicht. Interessant ist diese Ausgabe der Rangliste insbesondere auch deshalb, weil sie für die Qualifikation für die nationalen Meisterschaften herangezogen wird.

An der Spitze kam es diesmal zu kleinen Veränderungen – Reinhard Schuster (WERF) führt die Österreichrangliste zwar weiterhin überlegen an, hinter dem Zweitplatzierten Thomas Lottermoser (BIHO) schob sich allerdings wieder Manfred Lindmayr (WIEN) an die dritte Stelle. Beste weibliche Spielerin ist nun Karin Heschl (HERZO) auf dem 17. Rang. Die aktuelle Rangliste findest du hier: Rangliste 2018-3 (die nächste Aktualisierung erfolgt am 30. 6. 2018)

Kommentare sind abgeschaltet.