Neue Österreichrangliste 4/2020

Normalerweise ist die 4. Ausgabe der Österreichrangliste mit Stichtag 30. Juni immer besonders interessant, weil sie für die Erstellung der Startlisten für die nationalen Meisterschaften herangezogen wird. Dieser Zweck fällt heuer zwar weg, ich bin mir aber sicher, dass trotzdem der eine oder die andere einen interessierten Blick in die aktuelle Rangliste werfen wird.

Und abermals hat sich in den Top 3 etwas getan: Zwar behauptete Reinhard Schuster (WERF) seine Führung vor Manfred Lindmayr (WIEN), dahinter schob sich aber Mario Dangl (PSV) an Adriano Steiner (DORN) vorbei und liegt erstmals auf dem dritten Rang; beste weibliche Spielerin ist weiterhin Claudia Schuster (WERF) auf dem tollen 8. Platz. Die aktuelle Rangliste findest du hier: Rangliste 2020-4 (die nächste Aktualisierung erfolgt am 15. 9. 2020)

Kommentare sind abgeschaltet.