Neue Österreichrangliste 5/2021

Mit Stichtag 15. September 2021 hat der ÖMGV die Österreichrangliste aktualisiert und auf seiner Homepage veröffentlicht. Weiterhin werden aufgrund der eingeschränkten Spielmöglichkeiten während der COVID-19-Pandemie (vor allem im letzten Jahr) die Ranglistennoten der Turniere aus den letzten 3 Jahren (statt der letzten 2 Jahre) für die Wertung herangezogen. Und es gab einen Wechsel an der Spitze!

Erstmals in seiner schon langen Karriere konnte Adriano Steiner (DORN) die Spitzenposition in der Österreichrangliste erobern. Er führt nun von Reinhard Schuster (WERF) und Hans-Peter Werner (GUMPO). Bester Wiener Spieler ist weiterhin Manfred Lindmayr (WIEN) auf Rang 4, beste weibliche Spielerin ist nunmehr Gerlinde Krämer (BAC) auf dem 8. Rang.

Die aktuelle Rangliste findest du hier: Rangliste 2021-5 – eine Übersicht über alle Ranglistenersten seit 1986 gibt’s auf der ÖMGV-Homepage.

Kommentare sind abgeschaltet.