Neues Redaktionsteam für WBGV-Homepage

Vor wenigen Wochen habe ich die Wiener Minigolferinnen und Minigolfer dazu eingeladen, aktiv an der Gestaltung der Homepage des Wiener Bahnengolfverbandes mitzuwirken. Es freut mich, dass drei Personen meinem Aufruf gefolgt sind und mit mir gemeinsam künftig die redaktionelle Bearbeitung der Homepage übernehmen.

Folgende Personen machen aus meiner bisherigen „Allein-Unterhaltung“ eine Teamleistung und gehören nun zum Redaktionsteam:

  • Reinhard Sefelin (HIO) wird künftig über die Wiener Landesbewerbe berichten,
  • Norbert Wagenhofer (WAT21) wird die Spieltage der Österreichischen Bundesliga analysieren, und
  • Günter Zippel (UAE) wird einen Blick auf ausgewählte Pokalturniere werfen.

Vielen Dank an Reinhard, Wagi und Günter für eure Bereitschaft und Unterstützung! Von wem welcher Bericht stammt, sieht man jeweils gleich unter dem Beitragstitel. Der ersten Beitrag von Reinhard über die Wiener Hallen-LM 2023 ist übrigens bereits online!

Meine Einladung gilt aber weiterhin: Wenn immer sich wer berufen fühlt, einen kurzen Bericht über einen Bewerb oder zu einem anderen Thema zu schreiben, ist gerne eingeladen, mir den Text an die Mailadresse landessportreferent@wbgv.at zukommen zu lassen. Einzige Einschränkung: Die WBGV-Homepage ist kein Internetforum, sondern informiert objektiv über das (vor allem Wiener) Minigolfgeschehen.

Kommentare sind abgeschaltet.