Neuwahlen des WBGV-Vorstandes stehen an

Im Frühjahr 2014 steht im Wiener Bahnengolfverband turnusmäßig wieder die Neuwahl des Vorstandes auf dem Programm.

Die letzte Funktionsperiode war für den derzeitigen Vorstand nicht leicht, ist es den Wiener Vereinen nun doch schon mehr als 2 Jahre nicht gelungen, die wichtige Position des Sportreferenten zu besetzen. Um den Vereinen, die für die Neuwahl als Wahlvorstand agieren, genügend Zeit zu geben, in zahlreichen informellen Gesprächen Personen für den neuen WBGV-Vorstand zu finden, wurde bereits für kommende Woche die erste Sitzung des Wahlkomitees angesetzt. Derzeit ist noch nicht bekannt, welche der derzeitigen Vorstandsmitglieder wieder für eine neue Funktionsperiode kandidieren werden. Wenn ja vielleicht Du Interesse an einer Vorstandsposition im Landesverband hast (vorgesehen sind die Positionen Präsident, Vize-Präsident, Kassier, Vize-Kassier, Schriftführer, Sportreferent, Sportwart der Allgemeinen Klasse, Sportwart der Jugend, Sportwart der Senioren, Beisitzer), sprich mit deinem Vereinsvorstand darüber bzw. kann dir der Vorstand des WBGV sicherlich gerne nähere Auskunft über die anfallenden Aufgaben geben. Im Interesse der Zukunft des Minigolfsports in Wien wäre es wünschenswert, wenn sich aus allen aktiven Wiener Vereinen Personen finden, die gemeinsam dafür sorgen, dass unser schöner Sport auch auch in den nächsten Jahren noch institutionell ausgeübt werden kann. Wir alle, die Minigolf vereinsmäßig betreiben wollen, haben auch eine Verantwortung gegenüber dem Landesverband!

Kommentare sind abgeschaltet.