Viel Spaß beim Fußballer-Legendenturnier in Baumgarten

Am 28. April 2022 fand auf der Miniaturgolfanlage in Baumgarten eine Charity-Veranstaltung mit ehemaligen Fußballstars statt: Je vier altgediente Fußballprofis der Vereine Rapid, Austria, Sportclub und Vienna matchen sich für den guten Zweck diesmal mit den kleinen Bällen.

Auch wenn der Spaß und der guten Zweck im Vordergrund stand, zeigten die einstigen Fußballgrößen auch ungeahntes Geschick mit dem Minigolfschläger und ehrgeizig wurde darum gekämpft, am Ende vor den Erzrivalen zu liegen. Gesiegt haben letztlich die Spieler der Vienna vor der Austria, dem Sportclub und Rapid – der eigentliche Sieger war aber der „Förderverein Kinder- und Jugendlichenrehabilitation in Österreich“, dem ein Spendenscheck über € 1.220,40 überreicht werden konnte.

Über das Charity-Event gab’s natürlich auch diverse Medienberichte:

Kommentare sind abgeschaltet.