Vindobona Trophäe auf der Miniaturgolfanlage in Baumgarten

37 Spielerinnen und Spieler aus Wien und Niederösterreich besuchten den SV Blitz bei der diesjährigen Vindobona Trophäe auf der Miniaturgolfanlage in Baumgarten, wobei einmal mehr der MGC Blau-Weiß der am stärksten vertretene Verein am Start war.

Trotz schönen Bahnengolfwetters wurden die sonst auf dieser Anlage gezeigten Spitzenleistungen diesmal nicht erreicht. So blieb mit Martin Deyer (BLAUW / 89 Schläge) nur ein Spieler unter der 90 Schläge-Grenze, das weibliche Bestscore wurde von Angelika Heyl (SCORE) mit 96 Schlägen gespielt. Erwähnenswert noch der spannende Zweikampf bei den Junioren zwischen Marcel Gal und Mathias Machatschek (beide BLAUW), der nach einem Gleichstand nach vier Runden mit je 101 Schlägen (laut Ergebnisliste) unentschieden endete. Sämtliche Ergebnisse gibt’s hier.

Kommentare sind abgeschaltet.