Werbung für Minigolf Tag 2014 läuft voll an

Am 4. Mai 2014 findet der „Minigolf Tag 2014“ statt. Die umfassende Bewerbung dieser Aktion durch den ÖBGV u.a. mit einer eigenen Homepage und einer Facebook-Seite hat bereits begonnen und wird mit Poster und Broschüren für die Vereine ergänzt. Mit einer ersten Presseaussendung des ÖBGV letzte Woche sollten vor allem die Print- und Onlinemedien auf das Event aufmerksam gemacht werden, die in der Folge auch schon vereinzelt auf den Zug aufgesprungen sind.

Die Qualitätszeitung „Die Presse“ wird am kommenden Samstag einen großen Artikel bringen und nächste Woche eine „Diashow“ mit alten Minigolfbildern veröffentlichen. Nächsten Dienstag folgt dann noch eine weitere Presseaussendung als Ankündigung für den Minigolf Tag über die Austria Presse Agentur. Wenn ihr Berichte in diversen Print- oder Onlinemedien über den (vor allem Wiener) Minigolfsport findet, lasst es mich bitte wissen. Um auch vor allem das jüngere Publikum zu erreichen, wurde eine Werbung auf Google+ platziert und ein Video gedreht, das laut dem Organisator Willy Bauer (WAT21) „abseits der ausgetretenen Pfade Werbung für den Minigolf Tag macht“, auf der Event-Homepage www.minigolftag.at abzurufen ist und bereits rund 1.600 Mal (!) angesehen wurde. Helft auch ihr mit, Werbung für die österreichweite Breitensportveranstaltung zu machen, indem ihr etwa eines der Plakate der teilnehmenden Vereine bei euch an der Arbeitsstelle aufhängt (nähere Infos hat euer Vereinsvorstand)!

Kommentare sind abgeschaltet.