Wetterglück beim Gästeturnier von URG

Etwas mehr Glück hatte der BGC Union Rot-Gold, der am 14. Mai 2011 sein diesjähriges Saisonbeginn-Gästeturnier auf der Minigolfanlage in der Franz-Koci-Straße veranstaltete und dazu 36 Teilnehmer begrüßen durfte. Vorgesehen war erstmals ein neuer Modus, bei dem die Teilnehmer nach der ersten der beiden geplanten Runden entsprechend ihres Ergebnisses in drei Gruppen eingeteilt werden.

Der erste Durchgang konnte auch noch planmäßig gespielt werden, dann allerdings verhinderte ein heftiges Gewitter die zweite Runde. Somit wurde die Wertung nach dem Stand des ersten Durchgangs zur Ermittlung der Sieger herangezogen. Das beste Ergebnis spielte Renate Maresch mit 28 Schlägen vor Manfred Sus mit 29 Schlägen. Die komplette Ergebnisliste findet ihr hier.

Kommentare sind abgeschaltet.