Wiedereröffnung des BGZ Franz-Koci-Straße am Samstag mit Grillabend

Es war ein großer Schock für den Vorstand des WBGV, als die bisherige Pächterin des Minigolf-Cafés im Bahnengolfzentrum des WBGV in der Franz-Koci-Straße, Frau Hellenbauer, im April überraschend den Pachtvertrag mit dem Verband auflöste. Neben der Ausverhandlung einer Beendigungsvereinbarung begann der Vorstand sofort mit der Suche nach einem Nachfolgepächter für den Gastronomiebetrieb im BGZ. Vor wenigen Tagen konnte der Vorstand den Vertrag mit dem neuen Pächter unterschreiben – die Wiedereröffnung des BGZ findet am kommenden Samstag, den 1. August 2020, statt!

Auch wenn jeder Tag weh tut, an dem die Minigolfanlagen in den letzten Wochen geschlossen waren, konnte der Vorstand durch sein rasches Handeln doch erreichen, dass das BGZ nur drei Monate geschlossen war. An einigen Wochenende waren die Minigolfanlagen sogar Dank der großartigen Hilfe von einigen Wiener Vereinsmitgliedern geöffnet, was auch zahlreiche Gäste gefreut hat.

Ab kommenden Samstag sind nun die Minigolfanlagen und das Minigolf-Café wieder täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Zur Feier der Wiedereröffnung wird am Samstag ab ca. 17.00 Uhr ein Grillfest im BGZ stattfinden. Es wäre toll, wenn viele Wiener Minigolferinnen und Minigolfer gemeinsam den neuen Pächter, Herrn Ernst Lukas, willkommen heißen!

Der Weiteren bietet Herr Lukas seine Bereitschaft an, diverse Veranstaltungen privater oder vereinsmäßiger Natur im BGZ durchzuführen, und ist auch für Tipps hinsichtlich Speisewünsche etc. dankbar. Nützt daher die Möglichkeiten zu persönlichen Gesprächen, wir können alle davon profitieren.

Vielen Dank im Namen des Vorstandes an alle Personen, die vor und hintern den Kulissen dazu beigetragen haben, dass diese für den Verband schwierige Situation so rasch gelöst werden konnte!

Kommentare sind abgeschaltet.