Zweiter Spieltag der WBGV-Challenge II

Ende Juli wurde die zweite Auflage der von Johanna Knotzer initiierten WBGV-Challenge in Hietzing gestartet. Der zweite Spieltag dieser kleinen Turnierserie mit vier kurze Bewerben unter der Woche auf vier verschiedenen Wiener Minigolfplätzen fand nun auf der Filzgolfanlage im Wasserpark statt. 12 Spielerinnen und Spieler waren dabei und stellten sich den großen Herausforderungen dieser schönen Anlage.

Um die übliche Beginnzeit mit 17.00 Uhr beibehalten zu können, findet der Spieltag im Wasserpark an zwei Tagen über jeweils nur einen Durchgang statt, die dann zusammengezählt das Ergebnis dieses Spieltages bilden (Teil 2 im Wasserpark steht am 26.8.2020 an). Monika Slovacek (HIETZ) sicherte sich ebenso wie Johanna Knotzer (POST) eine gute Ausgangsbasis für den zweiten Durchgang, gelang ihnen doch mit je 44 Schlägen die beste Runde aller Teilnehmer, drei Schläge vor Claudia Grill (HERZO) und Johannes Slovacek (HIETZ). 

Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer sowie den aktuellen Zwischenstand findest du hier. Vielen Dank an den WAT Floridsdorf für die Gastfreundschaft und die Getränkespende, die den Spielerinnen und Spielerin die große Hitze erträglicher machte. Der nächste Spieltag findet am 19. 8. 2020 auf der Minigolfanlage im Bahnengolfzentrum des WBGV in der Franz-Koci-Straße statt.

Kommentare sind abgeschaltet.