Öffentlichkeitsarbeit im September

In den letzten Wochen fanden in Wien zwei größere Breitensportveranstaltungen statt, bei denen sich Sportvereine der Öffentlichkeit präsentieren konnten. Dies wurde auch von unseren Vereinen, allen voran dem MGC Blau-Weiß, genützt, sich und unseren Sport einem breiten Publikum bekannt zu machen. 

Zunächst fand am 14. September 2019 die Veranstaltung „Wir in Ottakring & Penzing – Vereine stellen sich vor“ statt. Über 70 Vereine und Organisationen aus Ottakring und Penzing präsentierten am Vorplatz der U3-Station Ottakring ihre vielfältigen Angebote für die Bezirksbewohner – und mittendrin engagierte Vereinsmitglieder des MGC Blau-Weiß. Lest hier einen kurzen Bericht von Angelika Paulmayer (BLAUW): Bericht

Eine Woche später fand dann im Wiener Prater der „Tag des Sports 2019“ statt. Der ÖBGV mietet wieder einen Stand und Dank der heuer erstmals aufgestellten neun Adventuregolfbahnen von Carmen und Markus Hofbauer war unser Stand einer der am meist frequentierten des ganzen Tages! Von der Früh weg wurden die Bahnen von Jung und Alt gestürmt und die Vertreter des ÖBGV und der Wiener Vereine hatten alle Hände voll zu tun, die vielen Fragen der interessierten Gäste zu beantworten. Auch dazu hat Angelika einen kurzen Bericht verfasst.

Auch von dieser Stelle vielen Dank an alle, die sich in den Dienst der guten Sache gestellt haben und mit viel Engagement und Freude unseren Sport präsentiert haben!

Kommentare sind abgeschaltet.