Saisonabschluss-Gästeturnier des BGC Union Rot-Gold
Am 21. September 2013 lud der BGC Union Rot-Gold zu seinem diesjährigen Saisonabschluss-Gästeturnier auf der Minigolfanlage in der Franz-Koci-Straße. Leider waren diesmal nur 16 Spielerinnen und Spieler dabei (und auch darunter einige Lizenzspieler), die aber mit viel guter Laune auch den widrigen Wetterbedingungen – einige kleine Regenunterbrechungen störten den Turnierablauf – trotzten und recht passable Ergebnisse spielten.