Dritte Runde der LM wegen Regens abgebrochen

Der Wetterbericht hatte es schon einige Tage zuvor angekündigt und leider sollte er diesmal recht behalten. Pünktlich um 9:00 Uhr setzte Nieselregen ein, der immer stärker wurde und letztendlich zum Abbruch der dritten Runde der Landesmeisterschaft auf der Anlage des MGC Blau-Weiß führte.

Die 47 Starter*innen spielten tapfer einen Durchgang zu Ende. Danach wurde wegen des Regens unterbrochen und nach einigem Zuwarten war um 11:30 klar, dass eine weitere Verlängerung der Unterbrechung sinnlos wäre. Da nur ein Durchgang gespielt werden konnte, wird diese Runde nicht gewertet.
Link: Die Ergebnisse des ersten Durchgangs

Damit ist in der LM auch eine kleine Vorentscheidung gefallen. Dem BGC Wien würde nun in der letzten Runde ein dritter Platz zum Sieg der diesjährigen LM reichen. Doch auch im Minigolf sind die Bälle rund und auf jeden Fall wird es um die weiteren Stockerlplätze in drei Wochen in Favoriten (BGZ) auf Beton nochmal richtig spannend.

Link: Zwischenstand der LM

Kommentare sind abgeschaltet.