Platz 3 für Wien bei der Bundesländer-Mannschaftsmeisterschaft
Ende März wurde die Bundesländer-Mannschaftsmeisterschaft – der Nachfolgebewerb des Bundesländercups – im Rahmen der Sportmesse in Ried im Innkreis auf 18 transportablen Bahnen des ÖMGV ausgetragen. Dieser ungewöhnliche Austragungsort wurde gewählt, um dem Minigolfsport mit einem hochrangigen Bewerb vor einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren. Der WBGV war mit zwei Teams vertreten und klassierte sich mit seiner ersten Mannschaft auch auf dem Podest.