Frühjahrssitzung der Erweiterten TK des WBGV

Am 4. April 2012 fand die diesjährige Frühjahrssitzung der Erweiterten Technischen Kommission des WBGV statt. Im Rahmen dieser Sitzung wurden u.a. die Austragungsorte der nächstjährigen Freiluft-LM festgelegt – gespielt wird 2013 auf den Anlagen Wasserpark/Filzgolf (14. April 2013), Angelibad (28. April 2013), Baumgarten (26. Mai 2013) und Franz-Koci-Straße/Minigolfanlage (9. Juni 2013).

Weiters wurde bekannt gegeben, dass der WBGV heuer die Durchführung eines Auffrischungskurses für bestehende Übungsleiter sowie einen Lehrgang für neue Übungsleiter anbietet möchte. Wenn ihr Interesse an einem der beiden Kurs habt, meldet dies bitte in den nächsten Wochen eurem Vereinsvorstand, der dies dann an den Landessportreferenten des WBGV Gerhard Cafesi weiterleitet. Der Termin wird fixiert, sobald die Durchführung der Kurses gesichert ist. Zuletzt hat noch die TK des WBGV den Vereinen ein vom Vorstand vorgeschlagenes Jugendprojekt vorgestellt, dass an das in Oberösterreich bereits sehr erfolgreich laufende Projekt angelehnt ist und dem Wiener Minigolfsport neue junge Spielerinnen und Spieler bringen soll. Sobald feststeht, welche Verein mitmachen werden, und nähere Einzelheiten bekannt sind, werde ich natürlich auch im WBGV-Newsletter darüber berichten.

Kommentare sind abgeschaltet.