Minigolf bei Wiener Grätzelfest Seegasse

Vor 20 Jahren begann Christine Nestler (URG) unter dem Motto „Minigolf kommt zu dir“ eine Zusammenarbeit mit der Stadt Wien und dem Kuratorium der Wiener Penionistenwohnhäuser für die Senioren und Seniorinnen in den „Häusern zum Leben“. Daraus wurde auch ein vom Bundesministerium für soziale Sicherheit, Generationen und Konsumentenschutz ausgezeichnetes und von der EU gefördertes Projekt. Dieser jahrelangen Zusammenarbeit ist es zu verdanken, dass Minigolf auch ein Programmpunkt beim „Grätzlfest Seegasse“ des Penionistenwohnhauses Rossau am 23. Mai 2019 sein wird.

Wie der Name „Grätzlfest“ schon sagt, wird es ein Fest für alle aus der Nachbarschaft mit Musik, buntem Programm und internationalen Köstlichkeiten. Eine der Aktiv-Stationen wird eine Minigolfbahn sein, die von Mitgliedern des BGC Union Rot-Gold, des MGC Blau-Weiß und des SV Gänserndorf betreut wird – Gewinnspiel, Tipps und Tricks inklusive! 

Christine Nestler wird dazu auch am 20.5. 2019 um 12.00 Uhr in ihrer Radiosendung „Mittagspause“ auf Radio Orange 94.0 berichten (www.o94.at).

Vielen Dank für diese weitere Breitensportaktion und viel Erfolg! 

Kommentare sind abgeschaltet.