Nennliste und Trainingseinteilung für Senioren-ÖM

Nach der vor wenigen Tagen veröffentlichten Liste der Wiener Teilnehmer bei den Österreichischen Meisterschaften der Senioren 2015 in Baden liegt nunmehr die offizielle Nennliste und auch bereits die Trainingseinteilung vor.

Insgesamt wurden vom ÖBGV heuer 117 Spielerinnen und Spieler zur Meisterschaft zugelassen (und damit sieben mehr als eigentlich im Regelwerk vorgesehen), wohl mit dem Hintergedanken, dass es noch in jedem Jahr ein paar Ausfälle gegeben hat. Bleibt zu hoffen, dass selbst bei einem Antreten aller zugelassener Teilnehmer die Anzahl der Durchgänge nicht reduziert werden muss. Hier der Link auf die offizielle Nennliste zur Senioren-ÖM 2015.

Gleichzeitig hat der Seniorensportwart des ÖBGV Reinhard Schuster auch gleich die Trainingseinteilung für das offizielle Training vor dem Bewerb (4.-7. Juli 2015) bekannt gegeben.

Kommentare sind abgeschaltet.