Neue Österreichrangliste 5/2020

Mit Stichtag 15. September 2020 wurde die fünfte Ausgabe der Österreichrangliste des Jahres 2020 auf der Homepage des ÖBGV veröffentlicht. Obwohl ja coronabedingt viele Bewerbe heuer abgesagt werden mussten, wird die Österreichrangliste weiterhin anhand der besten 10 Ergebnisse jedes Spielers innerhalb der letzten zwei Jahre erstellt. Langsam lassen sich Auswirkungen der fehlenden Turniere heuer erkennen. An der Spitze verteidigte Reinhard Schuster aber einmal mehr seine Führungspsotition.

Mit Hans-Peter Werner (GUMPO) konnte sich langer Zeit aber wieder ein neuer Spieler in die Top 3 vorschieben und liegt nur noch knapp 1,3 Zehntelpunkte hinter Reinhard an der ausgezeichneten 2. Stelle. Adriano Steiner (DORN) verbesserte sich wieder um einen Rang und liegt wieder auf Rang 3. Bei den Damen hat Gerlinde Krämer (BAC) Claudia Schuster (WERF) überholt und liegt als beste weibliche Spielerin auf dem 10. Rang.

Die aktuelle Rangliste findest du hier: Rangliste 2020-5 (die nächste Aktualisierung erfolgt am 31. 10. 2020)

Kommentare sind abgeschaltet.