Talente-Cup in Baumgarten
Am 18. September 2011 wurde auf der Sportanlage des MGC Blau-Weiss erstmals der „Talente-Cup“ ausgetragen. Mit diesem Turnier (der WBGV hat dafür den Landesverbandstermin für ein zusätzliches Ranglistenturnier zur Verfügung gestellt) wurde die Idee eines Leistungsklassenturniers – wie vor einigen Jahren die „Rookies“-Bewerbe des BGC Wien in der Halle Marco-Polo – aufgegriffen.